REFERENZEN

Kundenstimmen und Galerie

Holzrahmenbau

„Sollten wir in unserem Leben noch einmal ein Haus bauen wollen oder müssen, dann in jedem Fall mit dem Team von Holzbau Deuerling. Hier kann man sich darauf verlassen, dass das Firmenmotto „Lebensträume aus Holz“ nicht nur ein Werbeslogan, sondern praktizierte Firmenphilosophie von der Angebotserstellung bis hin zur Schlüsselübergabe ist. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben, wenn man zusehen kann, wie sein Lebenstraum in kürzester Zeit wächst und gedeiht.“

Holzrahmenbau

„Zu unserer Zufriedenheit wurde alles fachlich als auch terminlich erledigt.
Von Planung bis Erstellung alles aus einer Hand.“

Holzrahmenbau

„Die Firma Holzbau Deuerling hat das Haus exakt nach unseren Vorstellungen gebaut. Die Termine und der Kostenrahmen wurden immer eingehalten, so dass wir keine Überraschungen erlebten.

Die Mitarbeiter der Firma sind freundlich, kompetent und hilfsbereit, die Gewerke waren pünktlich zur Stelle und haben zuverlässig gearbeitet. Kurzum, wir wohnen jetzt in unserem Traumhaus und fühlen uns darin sehr wohl, was auch auf die Bauweise und die damit verbundene gute Luftqualität zurückzuführen ist, und sind mit der Firma Deuerling äußerst zufrieden.“